Der Coachingbrief für Neueinsteiger

Du sucht eine Begleitung, die dich an deine Themen heranführt, weil du merkst das etwas nicht stimmt, jedoch du keine Ahnung hast was es ist und was du brauchst?

Dann ist der Coachingbrief für dich geeignet. Er orientiert sich an der Zeitqualität und den kollektiven Themen die anstehen in Heilung zu gehen. Der erste geht über holistische Heilungsarbeit. Er ist die Grundlage für jede weitere Arbeit. Da wir im holistischen Heilungsraum arbeiten.

 

Was bedeutet holistische Heilung?

Was bedeutet "Erinnerer"?

Wo ist dieser Raum?

Was bedeutet es, wenn ich sage ich bin der Raum in dem Heilung stattfindet?

Wie können wir gemeinsam diesen Raum schaffen?

..

..

..

Im ersten Teil geht es um Hintergrundinformation, hier über holistische Heilung und über den Heilungsraum. Wie immer bitte ich euch, spürt nach, ob es stimmig ist für euch!! Spürt ihr eine weite, etwas leicht werden oder ganz einfach Gänsehaut am ganzen Körper? Dann ist es stimmig!! Spürt ihr es in euch schwer werden, eng werden, klein werden? dann ist es nicht stimmig!!

Gefühle wie Angst, Trauer, Schmerz, Freude sind hier kein Indikator, weil sie durch deine vergangenen Erlebnisse geprägt sind und Trigger ausgelöst werden. Doch dein Körper weis, was stimmig ist.

Wie können wir konkret den Heilungsraum entwickeln?

Wie können wir im Heilungsraum arbeiten und Heilung geschehen lassen?

Wie kann ich die Themen die mir im Außen begegnen in den Heilungsraum heben??

Wie kann ich dies mit den Themen meiner Kinder, Schüler, Kollegen, Familie machen?

Wie kann ich mit diesen Menschen direkt im Heilungsraum arbeiten?

 

Im zweiten Teil bekommst du zu dem aktuellen Thema eine Arbeitsvorlage. Es sind Arbeitsfragen zum beantworten, spüren, heilen. Es sind Aufträge um an gewissen Punkten genau hinzuschauen und diese in Arbeit zu nehmen. Es gibt immer eine Meditation um das ganze zu vertiefen und zu begleiten. Diese gibt es auf dem Arbeitspapier und als Audiodatei im Anhang an den Monatsbrief.

 

Beim ersten Monatsbrief, den du von mir erhältst gibt es entweder ein zusätzliches Telefoncoaching, wenn mehrere gleichzeitig beginnen einen Arbeitskreis über Skype oder ein persönliches Coaching.

Der Monatsbrief ist darauf ausgelegt, das du dich einen lang Monat, mit diesem Thema auseinandersetzt. So entsteht in dir eine tiefe Heilung und eine tiefe Begegnung mit dir selbst.

Auch kann der Monatsbrief viele andere Themen mit hoch holen, die auch in Heilung gehen wollen. Dafür und/oder wenn du an einen Punkt kommst, wo du nicht weiter weist, ist die E-Mail-Begleitung oder auch das Telefongespräch gedacht. Inkusive zum Coachingbrief biete ich vier Begleitungen über EMail oder zwei Begleitungen über Skype, telefon oder persönlich (nach Terminabsprache) an.

 

Der Erste Coachingbrief ist ein kostenloser schnupper Monat.

 

Ich gebe monatlich einen Coachingbrief über E-Mail heraus, der von euch in Eigenregie gelesen und bearbeitet wird.

 

Durch den Coachingbrief kannst du dich explizit auf unsere Gespräche oder Email Kontakte vorbereiten und diese sind dadurch sehr effizient.

 

Der erste Monat ist ein Schnuppermonat über holisitsche Heilungsarbeit. So lernst du unsere Art und Weise zu arbeiten kennen, kannst selbstständig beginnen damit zu arbeiten und wir können gemeinsam alle Blockaden die bezüglich holistischer Heilungsarbeit da sind, lösen.

 

Die Art und Höhe des Energieausgleiches und beginn der geführten Begleitung können wir über Kontakt besprechen. Ein angemessener Energieausgleich sind ca. 260 € pro Monat (Coachingbrief, plus 1 Arbeitskreis plus 1 Einzelcoaching pro Monat).

 

In Liebe

Melanie

Kristallkinder      Hol dir dein Freebe

Hast du interresse an dam an einem Freebe über Kristallkinder? Willst du mehr über sie wissen und was sie brauchen?

 

DANN HOLL DIR JETZT DEIN FREEBE

Melde dich zum Newsletter an und erhalten dein Freebe!

 

Vorträge

Start in ein neues Leben:

 

Selbstbestimmtes Leben - Für deine Familie und dich -

 

Wie kannst du heute noch selbstbestimmt leben? Wie machen wir das? Wir starten hier gerade in eine neue Phase. Willst du mehr wissen? Willst du deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben für dich und deine Familie finden? Hier findest du genauere Infos dazu.

Workshop

Aktueller Workshop:

 

Familien im Aufbruch

 

Dieser Workshop gehört thematisch zum aktuellen Vortrag und vertieft die Thematik

 

Weitere Workshops werden folgen. Genauere Informationen findest du hier.

Schnupperarbeitskreis jeden 2. Freitag im Monat

Hast du meine Webinare oder Vorträge besucht oder bekommst meine Coachingbriefe und möchtest dich über den Arbeitskreis informieren?

Dann schau vorbei und komm zum Schnupperarbeitskreis.

 Coachingbrief

Hast du interress an einer geführten Begleitung?

An einem Monatlichen Coachingbrief, der dich in deiner Entwicklung untertützt, dir einen Fokus gibt in en gesundes miteinander Leben und dich dort hin fürt Seelenfamilie zu leben?

Dann schau vorbei!!

Wer dich begleitet

Kontakt:

melanie-moos(at)web.de

Neugikeiten im Blog

Neue Wege der Gemeisnchaftsfindung oder Gemeinschaftsprozesse der alten Form zerstören Seele

 

Was geschieht, wen Menschen sich in Gemeinschaft zusammen finden? Es gibt viel tolles. Viel Zusammenarbeit. Ein gemeinsames Ziel. Freude, Glück, … . Und es gibt viel Arbeit. Es fordert von jedem in seine absolute Selbstverantwortung zu gehen, absolut bedeutet: für meine Gefühle, für mein Denken, für mein Handeln und für alles was mir in meinem Leben begegnet.

Wenn der Partner fehlt

 

Was bedeutet das? Warum ist das so? Und woher kommt dieser imense Schmerz? Schau vorbei !!

Scham - Was macht das eigendlich mit mir ?


Gestern kam mein Sohn nach Hause aus der Schule. Er hatte eine Auseinandersetzung, von der er mir erzählte, ...

Warum mir das Bloggen so schwer viel

Und was das ganze mit: sich sichtbar machen, greifbar werden und erwachsen werden zu tun hat.

Neue Angebote


Immer wieder neues, immer wieder wandel. Immer wieder dem wachstum angepasst. schau vorbei.

Mein Newsletter startet ab April

 

Interresse an Neugikeiten?

Lust auf einen anstoß zur eigenen Entwicklung?

Dann melde dich an!