Energieausgleich & Einnahmen

Der Energieausgleich ist erforderlich, das du damit einen Ausgleich schaffst, für das was du von mir bekommst.

Durch diesen Ausgleich bekommt unsere Arbeit eine andere Wertigkeit und eine tiefere und stärkere Wirksamkeit für dich. Und in gleichem Maße wächst deine Selbstwertschätzung, denn das was du mir für meine Arbeit gibst, schenkst du in Warheit dir selbst

Ein weiterer Energieausgleich ist in Arbeit für die Treuhandstiftung freie Welt möglich. Eine weitere Möglichkeit des Energieausgleiches ist über einen Vertrag, mit der verbindlichen Aussage, in die eigene Berufung und Größe zu wachsen, und damit das was du von mir erhalten hast, an andere auf deine Art und Weise Weiter zu geben. Es ist auch eine Mischung möglich. Das du z.B. deine geführte oder individuelle Begleitung über einen Beitrag zur Treuhandstiftung (z.B. Webdesing, Vorträge über holistisches Heilen, ...) leistest und die Heilungsgruppe oder Arbeitsmaterial und Informationsmaterialdownload über eine Spende an die Treuhandstiftung.

Alle meine Einnahme fließen in die Treuhandstiftung Freie Welt, so das wir Lebensbedingungen schaffen können, in denen unsere Arbeit (arbeit der Treuhänder) in leichtigkeit gelingen kann.

 

Wenn du keinen Ausgleich gibst, fordert das Leben den ausgleich ein. Dies ist dann immer Lebensenergie. Findet dieser Ausgleich unbewusst statt, erzeugt er Mangel und ein ungleichgewicht. Findet der Ausgleich (in welcher Form auch immer er besteht) bewusst statt, erzeugt er Fülle.

Kristallkinder      Hol dir dein Freebe

Hast du interresse an dam an einem Freebe über Kristallkinder? Willst du mehr über sie wissen und was sie brauchen?

 

DANN HOLL DIR JETZT DEIN FREEBE

Melde dich zum Newsletter an und erhalten dein Freebe!

 

Vorträge

Start in ein neues Leben:

 

Selbstbestimmtes Leben - Für deine Familie und dich -

 

Wie kannst du heute noch selbstbestimmt leben? Wie machen wir das? Wir starten hier gerade in eine neue Phase. Willst du mehr wissen? Willst du deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben für dich und deine Familie finden? Hier findest du genauere Infos dazu.

Workshop

Aktueller Workshop:

 

Familien im Aufbruch

 

Dieser Workshop gehört thematisch zum aktuellen Vortrag und vertieft die Thematik

 

Weitere Workshops werden folgen. Genauere Informationen findest du hier.

Schnupperarbeitskreis jeden 2. Freitag im Monat

Hast du meine Webinare oder Vorträge besucht oder bekommst meine Coachingbriefe und möchtest dich über den Arbeitskreis informieren?

Dann schau vorbei und komm zum Schnupperarbeitskreis.

 Coachingbrief

Hast du interress an einer geführten Begleitung?

An einem Monatlichen Coachingbrief, der dich in deiner Entwicklung untertützt, dir einen Fokus gibt in en gesundes miteinander Leben und dich dort hin fürt Seelenfamilie zu leben?

Dann schau vorbei!!

Wer dich begleitet

Kontakt:

melanie-moos(at)web.de

Neugikeiten im Blog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Wege der Gemeisnchaftsfindung oder Gemeinschaftsprozesse der alten Form zerstören Seele

 

Was geschieht, wen Menschen sich in Gemeinschaft zusammen finden? Es gibt viel tolles. Viel Zusammenarbeit. Ein gemeinsames Ziel. Freude, Glück, … . Und es gibt viel Arbeit. Es fordert von jedem in seine absolute Selbstverantwortung zu gehen, absolut bedeutet: für meine Gefühle, für mein Denken, für mein Handeln und für alles was mir in meinem Leben begegnet.