Holistische Heilungsarbeit

Heute möchte ich euch ein bisschen etwas zu den Grundlagen meiner Arbeit erzählen. Ich habe dazu auch etwas bei meinen Angeboten erklärt und es gibt ein Webinar zum Downloaden dazu.



Grundsatz:


  • es gibt keine Krankheit
  • Grundlage jeglicher Symptome, ist die Getrenntheit von dir selbst
  • jegliche Trennung ist eine Illusion


Was ist holistische Arbeit?


holistische Heilungsarbeit, arbeitet anders als jede bisherige Heilungsarbeit.

Denn du arbeitest selbst und ich Begleite dabei.


Das Bedeutet:

  • Ich erinnere dich an deine Selbstheilungskräfte
  • Ich halte den Raum in dem deine Heilung stattfindet
  • Immer wenn du arbeitest, empfinde ich das, was du empfindest gleich
  • Ich lasse mich in der Arbeit durch dein Höheres selbst führen
  • Ich bin der passive Teil, du der aktive
  • die holistische Arbeit bezieht jede Ebene deines seins mit ein (Körper - Feuer, Emotionen - Erde, Seele - Wasser, Geist - Luft, göttlichkeit - Äther)
  • Wir arbeiten auf Augenhöhe
  • Alles was du in dir heilst, heile ich auch in mir


Wie wirkt sie:


  • sie ist besonders nachhaltig, da du selbst in deine Kraft gehst
  • sie ist lässt dich autark werden
  • sie geht leichter als bisherige Arbeit, da sie in einem besonderen Raum stattfindet
  • Sie geht noch leichter in einer Gruppe
  • Sie ist und wirkt durch reine bedingunslose Liebe
  • wenn du Schmerz in der Arbeit spürst, will etwas gesehen werden (es ist ein alter Schmerz, der dir jetzt erst bewusst wird)
  • wenn du Herzschmerzen in der Arbeit spürst, wird eine Getrenntheit beendet = heilung entsteht


Voraussetzung (können auch in der gemeinsamen Arbeit erreicht werden):


  • Übernahme der Eigenverantwortung für das Eigene Leben
  • Bereitschaft sich führen zu lassen
  • Wille zum ausstieg aus dem Täter-Opfer spiel
  • Annahme der Grundlage: alles was mir im Leben begegnet habe ich selbst geschaffen und spiegelt meinen inneren Zustand


was ist der Raum?


  • der Raum ist die 5. Dimension
  • Es ist der Raum der Einheit
  • Hier gelingt es leicht, sich wieder an die Ganzheit zu erinnern, den in warheit sind wir ganz
  • Ich halte den Raum, bis du gelernt hast, den Raum zu halten


Ich denke, unsere gemeinsame Arbeit ist nun klarer. Ich freue mich auf dich!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kristallkinder      Hol dir dein Freebe

Hast du interresse an dam an einem Freebe über Kristallkinder? Willst du mehr über sie wissen und was sie brauchen?

 

DANN HOLL DIR JETZT DEIN FREEBE

Melde dich zum Newsletter an und erhalten dein Freebe!

 

Vorträge

Start in ein neues Leben:

 

Selbstbestimmtes Leben - Für deine Familie und dich -

 

Wie kannst du heute noch selbstbestimmt leben? Wie machen wir das? Wir starten hier gerade in eine neue Phase. Willst du mehr wissen? Willst du deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben für dich und deine Familie finden? Hier findest du genauere Infos dazu.

Workshop

Aktueller Workshop:

 

Familien im Aufbruch

 

Dieser Workshop gehört thematisch zum aktuellen Vortrag und vertieft die Thematik

 

Weitere Workshops werden folgen. Genauere Informationen findest du hier.

Schnupperarbeitskreis jeden 2. Freitag im Monat

Hast du meine Webinare oder Vorträge besucht oder bekommst meine Coachingbriefe und möchtest dich über den Arbeitskreis informieren?

Dann schau vorbei und komm zum Schnupperarbeitskreis.

 Coachingbrief

Hast du interress an einer geführten Begleitung?

An einem Monatlichen Coachingbrief, der dich in deiner Entwicklung untertützt, dir einen Fokus gibt in en gesundes miteinander Leben und dich dort hin fürt Seelenfamilie zu leben?

Dann schau vorbei!!

Wer dich begleitet

Kontakt:

melanie-moos(at)web.de

Neugikeiten im Blog

Neue Wege der Gemeisnchaftsfindung oder Gemeinschaftsprozesse der alten Form zerstören Seele

 

Was geschieht, wen Menschen sich in Gemeinschaft zusammen finden? Es gibt viel tolles. Viel Zusammenarbeit. Ein gemeinsames Ziel. Freude, Glück, … . Und es gibt viel Arbeit. Es fordert von jedem in seine absolute Selbstverantwortung zu gehen, absolut bedeutet: für meine Gefühle, für mein Denken, für mein Handeln und für alles was mir in meinem Leben begegnet.

Wenn der Partner fehlt

 

Was bedeutet das? Warum ist das so? Und woher kommt dieser imense Schmerz? Schau vorbei !!

Scham - Was macht das eigendlich mit mir ?


Gestern kam mein Sohn nach Hause aus der Schule. Er hatte eine Auseinandersetzung, von der er mir erzählte, ...

Warum mir das Bloggen so schwer viel

Und was das ganze mit: sich sichtbar machen, greifbar werden und erwachsen werden zu tun hat.

Neue Angebote


Immer wieder neues, immer wieder wandel. Immer wieder dem wachstum angepasst. schau vorbei.

Mein Newsletter startet ab April

 

Interresse an Neugikeiten?

Lust auf einen anstoß zur eigenen Entwicklung?

Dann melde dich an!